Kinderzimmer Bilder mit Zauberkraft
Elli Elefant und die Postkarte | Kurzgeschichte für Kinder

Elli Elefant und die Postkarte | Kurzgeschichte für Kinder

Elli Elefant und die Postkarte | Kurzgeschichte für Kinder

Es war einmal ein kleiner Elefant namens Elli. Elli war immer neugierig und liebte es, die Welt um sich herum zu erkunden. Eines Tages beschloss Elli, einen Ausflug in den Wald zu machen, um neue Pflanzen und Tiere zu entdecken.

Als sie tiefer in den Wald hineinging, entdeckte sie plötzlich eine seltsame Pflanze. Sie sah aus wie ein großer Strauch mit leuchtend roten Beeren. Elli war neugierig und beschloss, eine der Beeren zu probieren. Plötzlich geschah etwas Magisches! Elli fühlte sich seltsam und plötzlich wurde sie kleiner und kleiner, bis sie so klein war wie eine Postkarte.

Elli war überrascht und verängstigt, aber sie wusste, dass sie etwas unternehmen musste. Sie beschloss, auf ihrer Postkarte zu reisen und zu sehen, wo sie landen würde. Sie flog durch den Wald und landete schließlich in der Hand eines kleinen Mädchens namens Mia.

Mia war überrascht, als sie die Postkarte sah und entdeckte, dass sie einen Elefanten darauf hatte. Sie beschloss, die Postkarte ihrer Freundin zu schicken, die in einer anderen Stadt lebte. Elli war aufgeregt, als sie sah, wie die Postkarte in den Briefkasten gesteckt wurde und durch die Straßen zur Post gefahren wurde.

Elli erlebte viele Abenteuer auf ihrer Reise, sie besuchte verschiedene Orte und traf neue Tiere und Menschen. Schließlich landete die Postkarte bei Mias Freundin und Elli wurde wieder normal groß. Sie war dankbar für all die Abenteuer, die sie erlebt hatte und beschloss, diese Erfahrungen nie zu vergessen.

Mia und ihre Freundin hatten viel Spaß damit die Abenteuer von Elli zu erzählen und schickten die Geschichte an alle ihre Freunde und Familie. Elli wurde zu einer berühmten kleinen Elefanten und jeder wollte ihre Abenteuer erleben und hören.

Nachdem Elli ihre Abenteuer auf der Postkarte erlebt hatte, wurde sie zu einer Art Heldin für alle Tiere im Wald. Tiere, die in Schwierigkeiten waren, begannen, Elli Postkarten zu schicken, um Hilfe zu bitten. Elli hatte das Talent entwickelt, die Tiere auf den Postkarten zu berühren und sie wieder in ihre normale Größe zurückverwandeln zu können.

Eines Tages erhielt Elli eine Postkarte von einem kleinen Eichhörnchen, das in einer Falle gefangen war. Elli eilte sofort zur Rettung und berührte das Eichhörnchen auf der Postkarte. Plötzlich wurde das Eichhörnchen wieder normal groß und konnte aus der Falle entkommen. Das Eichhörnchen war so dankbar, dass es Elli eine Nuss als Dankeschön gab.

Ein andermal bekam Elli eine Postkarte von einem verlorenen Fuchs, der sich nicht mehr zu seinem Zuhause zurückfinden konnte. Elli berührte den Fuchs auf der Postkarte und plötzlich konnte er wieder normal groß werden und fand seinen Weg zurück zu seiner Familie.

Elli hatte nun eine wichtige Aufgabe im Wald, sie half allen Tieren, die in Schwierigkeiten waren. Sie erhielt immer mehr Postkarten und konnte immer mehr Tieren helfen. Die Tiere im Wald begannen sie "die Postkarten-Heldin" zu nennen und sie war sehr glücklich, dass sie in der Lage war, ihnen zu helfen.

Die Geschichte von Elli, dem kleinen Elefanten, der durch die Macht der Postkarten in der Lage war, Tiere zu retten, verbreitete sich schnell im Wald und sogar darüber hinaus. Elli wurde zu einem Symbol der Hoffnung und des Mitgefühls für alle Tiere und Menschen, die ihre Geschichte hörten.

Held der Regenbogen Geschichte: Elli Elefant aus der Kategorie Kinderzimmerbilder und alle Postkarten für Kinderzimmer wie zum Beispiel:

 

Produkte

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Erforderlich

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen