Kinderzimmer Bilder mit Zauberkraft
Der rosa Regenbogen | Kurzgeschichte für Kinder

Der rosa Regenbogen | Kurzgeschichte für Kinder

Der rosa Regenbogen | Kurzgeschichte für Kinder

Es war einmal ein kleiner Junge namens Tim, der jedes Mal, wenn es regnete, aus dem Fenster schaute und sich wünschte, er könnte einen Regenbogen sehen. Eines Tages, als Tim in seinem Zimmer spielte, hörte er plötzlich ein leises Plätschern. Er rannte zum Fenster und sah, wie der Himmel sich mit dunklen Wolken füllte. Ein Gewitter zog auf und der Regen begann heftig zu fallen.

Tim stand am Fenster und starrte hinaus, als plötzlich ein leuchtend rosa Regenbogen erschien. Er war so schön, dass Tim kaum glauben konnte, was er sah. Der Regenbogen schien sich direkt vor dem Fenster zu biegen und Tim konnte sogar die einzelnen Farben erkennen.

Tim war so fasziniert von dem rosa Regenbogen, dass er sich auf der Stelle entschloss, ihm zu folgen. Er zog seine Gummistiefel an und rannte zur Tür hinaus. Der Regenbogen führte ihn zu einem versteckten Pfad, der durch den Wald führte. Tim folgte dem Pfad und bald sah er vor sich eine kleine Hütte.

Er klopfte an die Tür und eine zauberhafte Fee erschien. Sie sagte Tim, dass der rosa Regenbogen ihm den Weg zu ihrem versteckten Zauberreich gezeigt hatte. Tim war begeistert und folgte der Fee tiefer in den Wald.

Er entdeckte, dass das Zauberreich voller wunderbarer Kreaturen war, die alle von dem rosa Regenbogen angezogen wurden. Tim verbrachte den ganzen Tag damit, das Zauberreich zu erkunden und all die wunderbaren Dinge zu sehen, die es zu bieten hatte.

Als es Zeit wurde, nach Hause zu gehen, bedankte sich Tim bei der Fee und versprach, wiederzukommen und sie zu besuchen. Er folgte dem rosa Regenbogen zurück zu seinem Haus und lächelte, als er sah, dass der Himmel wieder blau war und die Sonne schien. Er wusste, dass er immer wieder zum Zauberreich zurückkehren würde, solange der rosa Regenbogen ihm den Weg zeigte.

Held der Geschichte: der rosa Regenbogen aus den Shop-Kategorien:

Produkte

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Erforderlich

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen